_April - eifel-carp-catcher.de

index.html Petition Follow The Emotions Die grüne Hölle Aktenzeichen 2 L 2834/93 Dicke sollst Du meiden Sind Hobby-Angler Tierquäler? Fa. Cockbaits Traumsession "Gigantica" 2014 Cockbaits - Neue Köder im Test Kundenfotos European Fishing Award Karpfen-Internationales Magazin Interessante Beiträge von Gregor Bradler Videos von Gregor Bradler Was können die Kugeln Karpfenbleie.de Kolibri - Schlauchboote Mein Kolibri-Schlauchboot Boiliemaschinen Walzen Werbepartner ____________ 2016 Angel Blog 2016 ~Januar Fänge aus 2016 ___________________ 2015 AngelBlog 2015 _Januar _Februar _März _April _Mai _Juni _Juli _August _September _Oktober _November _Dezember Fänge aus 2015 Video-Blog 2015 Mein "unvergesslicher Fang" - Internationales Karpfenmagazin -------------------- 2014 Angel Blog 2014 *Januar *Februar *März *April *Mai *Juni *Juli *August *September *Oktober *November *Dezember Fänge aus 2014 Video Blog aus 2014 ___________ 2013 Angel Blog 2013 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Fänge aus 2013 Video-Blog 2013 Zeitungsberichte 2013 Rutenbauer Rainer Henning Vorschau-Video Seiner Arbeit Meine Ruten von RHC-Rods Fangbilder von Angelkollegen ______________ 2012 Angel Blog 2012 - Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember Fänge aus 2012 Eigene Videos 2012 Foto-Blog 2012 Pelzer Bunker 07 (2Mann) Pelzer Bunker 07 mit Winterskin Fänge von Angelkollegen 2012 _________________ 2011 Angel Blog 2011 Fänge aus 2011 Angel-Stunden / Tage in 2011 Eigene Videos 2011 Lac Echternach (Luxemburg) Echternach 2011 See-Ansicht Landesrekord Luxemburg FotoBlog 2011 __________________ 2010 PB aus 2010 Fotosession meines PB Fänge aus 2010 ________________ Die Jahre 2007 - 2009 _______________ Fänge von Angelkollegen A&M - Angelsport Testbericht der MAD Vanguard 3,90m, 3,25lb Testbericht der Shimano Thunnus CI4 6000 + 8000 Testbericht vom YARIS Futterboot Trend Micro Bannertausch Links & Banner Wetter24.de Kontakt



Angel Blog aus April 2015




____________________________________________________________________________________


Angel-Blog vom 04.-05.04.2015


"Erste Session 2015"


Der Startschuss für 2015 wurde abgegeben!!


Heute geht es los mit der ersten Session in diesem Jahr.
Lange hat es gedauert..........VIEL ZU LANGE!!!!!!!!!!


Knapp zwei Wochen wurde der Angelplatz alle zwei bis drei Tage mit nur ein paar Hände Partikel und eine Hand voll Boilies versehen.
Es ist Frühjahr und da Wasser kalt!!!


Das Wetter ist noch sehr bescheiden. 4 Grad und es regnet wie aus Eimern. Was gestern SO noch nicht im Wetterbericht stand. Aber, ich werde es eh nicht vor heute Nachmittag schaffen und ab 15 Uhr soll der Regen nachlassen. Angeblich.


Aber, heute kann mich NICHTS mehr aufhalten!!  


- ICH MUSS ANS WASSER.........
- ICH MUSS ENDLICH WIEDER MEINE BISSANZEIGER ANSTRARREN.........
- ICH MUSS UNBEDINGT WIEDER DIESE SPANNUNG IM GANZEN KÖRPER SPÜREN......


ICH BIN VOLL AUF ENTZUG!!!!!!!!!!




04.04.2015


Am Gewässer angekommen, gerade eben hatte es aufgehört zu regnen, wurde erst mal alles abgestellt und die Marker- und Spodrute für ihren Einsatz zusammengebaut. Markerrute wurde Richtung Spod geworfen bis der Clip die Schnur stopte. Markerpose bis zur Wasseroberfläche auftreiben lassen und eine Hand voll Pennys und Fish&Fruit mit dem Wurfrohr um die Pose herum und dann zwei Spomb mit einem Partikel-Mix rechts und links neben der Pose verteilt. Eine Montage wurde mit einem 20er Fish&Fruit plus einem 16er PopUp und die andere mit einem 20er Penny plus einem 14er Wumms PopUp auf den Spod geworfen.
Die JRC Solar scharf geschaltet. Es konnte los gehen.


Dann wurde alles aufgebaut, hergerichtet und alles an seinen Platz gebracht.
Gerade als ich fertig war, kam auch schon mein Freund am Platz an. Er baute alles auf, und beförderte seine Montagen etwas Abseits von meinem Spod, aber auf die gleiche Weite. Da mein Freund einen etwas weiteren Anfahrtsweg hat, habe ich für uns beide die Spod's vorbereitet in den letzten Tagen, so war natürlich auch sein Futterplatz schon für die Session unter Futter und bereit.
So macht man das unter Freunde und Angelkollegen!!
Die Zeit verging schnell und wir erlebten sehr bald schon diesen unvergesslichen Sonnenuntergang.


MAN, WAS HABE ICH DIESE AUSSICHT VERMISST IN DEN LETZTEN WOCHEN, MONATEN!!!!!!!
Die Nacht war kalt, der Vollmond ließ es gar nicht richtig dunkel werden, es blieb ruhig und leider konnten wir gut und lange schlafen.


05.04.2015


Auch den ganzen Vormittag meldeten unsere Bissanzeiger keine Aktivität und so beendeten wir wie vereinbart unsere Session gegen Mittag und brachen dennoch voller Zuversicht unsere Zelte ab und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Session, die schon fest im Kalender steht und auch schon voll in der Vorbereitung ist!!


____________________________________________________________________________________


Angel-Blog vom 12.04.2015


"Jungfernfahrt"


Heute habe ich mal mein Boot, E-Motor und Echolot auf "Herz und Nieren" geprüft und wie soll es sein, auch mal gleich die Ruten mitgenommen.
Das Endergebnis der Materialprüfung was hervorragend!! "DAUMEN HOCH"
Die Fische hatten keinen Hunger.


____________________________________________________________________________________


Angel-Blog vom 15.-16.04.2015


"One-Night-Session"


Auch ohne Fisch wieder eine schöne Zeit erlebt!!
Dafür habe ich die Natur "eingefangen" !!




____________________________________________________________________________________


Angel-Blog vom 24.-26.04.2015


"Ausland-Session"


Eine erfolgreiche Wochenend-Session ist zu Ende.


UND der ERSTE 2015 ist GESCHAFFT!!!!


"Leider" kann ich aus dem Grund der !!Geheimhaltung!! nur diese paar Bilder und nichts weiteres zur Session sagen!
Dafür waren die Vorbereitungen zum Erfolg einfach zu intensiev und zu Zeitaufwendig!!
Denn mein Team-Kollege und ich wollen noch gerne in RUHE ein paar weitere Sessions dort verbringen!!


Es war auf jeden Fall.............HAMMERHARTE Tage!!!!!!


Die Köder die zum Einsatz kamen waren natürlich wie immer von


Cockbaits!!


- 20er Penny-Fish
- 20er Fish&Fruit
- 24er Fish&Fruit
- 15er Cockpells


____________________________________________________________________________________