_Dezember - eifel-carp-catcher.de

index.html Petition Follow The Emotions Die grüne Hölle Aktenzeichen 2 L 2834/93 Dicke sollst Du meiden Sind Hobby-Angler Tierquäler? Fa. Cockbaits Traumsession "Gigantica" 2014 Cockbaits - Neue Köder im Test Kundenfotos European Fishing Award Karpfen-Internationales Magazin Interessante Beiträge von Gregor Bradler Videos von Gregor Bradler Was können die Kugeln Karpfenbleie.de Kolibri - Schlauchboote Mein Kolibri-Schlauchboot Boiliemaschinen Walzen Werbepartner ____________ 2016 Angel Blog 2016 ~Januar Fänge aus 2016 ___________________ 2015 AngelBlog 2015 _Januar _Februar _März _April _Mai _Juni _Juli _August _September _Oktober _November _Dezember Fänge aus 2015 Video-Blog 2015 Mein "unvergesslicher Fang" - Internationales Karpfenmagazin -------------------- 2014 Angel Blog 2014 *Januar *Februar *März *April *Mai *Juni *Juli *August *September *Oktober *November *Dezember Fänge aus 2014 Video Blog aus 2014 ___________ 2013 Angel Blog 2013 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Fänge aus 2013 Video-Blog 2013 Zeitungsberichte 2013 Rutenbauer Rainer Henning Vorschau-Video Seiner Arbeit Meine Ruten von RHC-Rods Fangbilder von Angelkollegen ______________ 2012 Angel Blog 2012 - Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember Fänge aus 2012 Eigene Videos 2012 Foto-Blog 2012 Pelzer Bunker 07 (2Mann) Pelzer Bunker 07 mit Winterskin Fänge von Angelkollegen 2012 _________________ 2011 Angel Blog 2011 Fänge aus 2011 Angel-Stunden / Tage in 2011 Eigene Videos 2011 Lac Echternach (Luxemburg) Echternach 2011 See-Ansicht Landesrekord Luxemburg FotoBlog 2011 __________________ 2010 PB aus 2010 Fotosession meines PB Fänge aus 2010 ________________ Die Jahre 2007 - 2009 _______________ Fänge von Angelkollegen A&M - Angelsport Testbericht der MAD Vanguard 3,90m, 3,25lb Testbericht der Shimano Thunnus CI4 6000 + 8000 Testbericht vom YARIS Futterboot Trend Micro Bannertausch Links & Banner Wetter24.de Kontakt



Angel Blog aus Dezember 2015


____________________________________________________________________________________


Angel-Blog vom 07.-08.12.2015


"Ein paar Stunden, die zur One-Night-Session wurden"


Ich war dann auch nochmal draußen.
Draußen im Wintermonat Dezember.
Ein Wintermonat, der schon mehr einem Monat im Frühling gleicht.
Draußen am See zum Fischen.
Seit Juli wieder eine Session.
Endlich wieder FISCHEN!!
Seit Juli nur immer schön die Karpfen mit "Leckerchen" versorgt.
Immer schön und kontinuirlich durchgefüttert.
Ich hätte ja schon viel früher und viel öfters können,
aber mir hat einfach die Motivation gefehlt!
Einige wissen warum.


Zum Glück hatte ich schon Zelt und Liege dabei um mich vor dem eiskalten Wind zu schützen.
Und je später der Tag wurde, begann ich zu überlegen , ob ich aus den paar Stunden nicht eine Nacht dranhängen sollte.
Gedacht, getan.


DANN.............um 02:00 Uhr...........    PIIEP............PIEP......PIIIIIIEP...PIIIIIIIIIIIIIIIIIEP........!!!!!! :


Es hat funktioniert!!!
Sofort in der ersten Nacht seit Juli ....... PERFEKT!!!!


Diese Penny-Fish Boilies schaffen es einfach das ganze Jahr über die Karpfen am Platz zu halten und oder, das sie immer wieder die Karpfen zum Fressen zum Spot zurückkommen!!!


Es könnte gar nicht besser sein!!!!






____________________________________________________________________________________


Angel-Blog vom 17.-18.12.2015


"Zweite Dezember-One-Night-Session"


Da mein Chef mich schon zwei Tage vorher in den Urlaub ließ als geplant, startete ich auch genauso spontan eine Seesion an meinem Hausgewässer.


Eigentlich sollten es ja zwei Nächte werden.
Aber, ich sagte zu meiner Freundin,
"Fange ich drei in der ersten Nacht, komme ich schon morgen wieder"


Ich also los zum See.
Und ich war schneller wieder zu hause als ich es geblaubt habe..........nämlich am nächsten Tag schon!!!!!









Und hier noch ein paar Bilder vom Abend.




____________________________________________________________________________________


Angel-Blog vom 24.-25.12.2015


"Heilig Abend-One-Night-Session"


Da meine Freundin sich von mir zu Weihnachten eine Nacht mit mir am See gewünscht hatte, incl. ALLEM, habe ich Ihr natürlich den Wunsch erfüllt!


Also alles nötige zusammengepackt und ab zum Angelplatz.


Ich will nicht lange drum herum reden und zeige mal schnell das Ergebnis aus dieser, so schönen und erfolgreichen Nacht.






Vielen Dank mein Schatz für die TOLLEN Weihnachtsgeschenke, die ich durch DICH erhalten haben!!!!!
Danke auch für die Fotos!



Ich freue mich schon jetzt auf die nächste GEMEINSAME Zeit mit Dir am Wasser!!!!!!


____________________________________________________________________________________


Angel-Blog vom 27.-28.12.2015


"Letzte One-Night-Session 2015"


Meine letzte Session 2015 stand auf dem Plan.
Mit dieser letzten One-Night-Session werde ich das Angeljahr beenden und wollte nochmal alles Versuchen das auch diese Session zu einem Erfolg wird!!
Der Dezember war ja schon bis hier hin ein Monat der mir ganz tolle Fische an den Haken, auf die Matte und vor die Linse meiner Kamera gebracht hatte.
Ein Monat der mir schon in nur drei One-Night-Sessions sieben Fische bescherte
und es sollten noch zwei weitere in dieser Session auf mein Guthaben-Konto kommen!!!


WAHNSINN!!!


Eigentlich sollte ich weitermachen weil es so gut läuft,
aber........ich bin mit meinem Angeljahr MEHR ALS ZUFRIEDEN
und ich will das Glück nicht herausfordern und den Karpfen und auch meinem Angelplatz etwas Ruhe gönnen!!!
Wenigstens bis zum nächsten Jahr.



Hier nun die Beiden aus der letzten Session.








Ich komme wieder, keine Frage!!!!!!