Dezember - eifel-carp-catcher.de

index.html Petition Follow The Emotions Die grüne Hölle Aktenzeichen 2 L 2834/93 Dicke sollst Du meiden Sind Hobby-Angler Tierquäler? Fa. Cockbaits Traumsession "Gigantica" 2014 Cockbaits - Neue Köder im Test Kundenfotos European Fishing Award Karpfen-Internationales Magazin Interessante Beiträge von Gregor Bradler Videos von Gregor Bradler Was können die Kugeln Karpfenbleie.de Kolibri - Schlauchboote Mein Kolibri-Schlauchboot Boiliemaschinen Walzen Werbepartner ____________ 2016 Angel Blog 2016 ~Januar Fänge aus 2016 ___________________ 2015 AngelBlog 2015 _Januar _Februar _März _April _Mai _Juni _Juli _August _September _Oktober _November _Dezember Fänge aus 2015 Video-Blog 2015 Mein "unvergesslicher Fang" - Internationales Karpfenmagazin -------------------- 2014 Angel Blog 2014 *Januar *Februar *März *April *Mai *Juni *Juli *August *September *Oktober *November *Dezember Fänge aus 2014 Video Blog aus 2014 ___________ 2013 Angel Blog 2013 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Fänge aus 2013 Video-Blog 2013 Zeitungsberichte 2013 Rutenbauer Rainer Henning Vorschau-Video Seiner Arbeit Meine Ruten von RHC-Rods Fangbilder von Angelkollegen ______________ 2012 Angel Blog 2012 - Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember Fänge aus 2012 Eigene Videos 2012 Foto-Blog 2012 Pelzer Bunker 07 (2Mann) Pelzer Bunker 07 mit Winterskin Fänge von Angelkollegen 2012 _________________ 2011 Angel Blog 2011 Fänge aus 2011 Angel-Stunden / Tage in 2011 Eigene Videos 2011 Lac Echternach (Luxemburg) Echternach 2011 See-Ansicht Landesrekord Luxemburg FotoBlog 2011 __________________ 2010 PB aus 2010 Fotosession meines PB Fänge aus 2010 ________________ Die Jahre 2007 - 2009 _______________ Fänge von Angelkollegen A&M - Angelsport Testbericht der MAD Vanguard 3,90m, 3,25lb Testbericht der Shimano Thunnus CI4 6000 + 8000 Testbericht vom YARIS Futterboot Trend Micro Bannertausch Links & Banner Wetter24.de Kontakt

Angel Blog aus Dezember 2013


____________________________________________________________________________________


Vor den Weihnachtstagen habe ich noch ein paar Angeltage (Stundenweise) am See verbringen können.


Zu erst hatte ich eine Stelle befischt, wo ich feststellen musste das sich immer noch in 7m bis 8m Wassertiefe Kraut befand das über und über mit Muscheln besetzt war. Und dass bei 6 Grad Wassertemperatur!!!
Nach zwei Kurz-Sessions zog ich dann um an einen Platz wo ich wusste dass dieser Krautfrei war.


Vielleicht würde ich dort noch vor Ende des Jahres einen Karpfen auf die Matte bekommen.


Was mir aber leider nicht gelang.


Darum ist es nur bei ein paar schönen Aufnahmen geblieben.






____________________________________________________________________________________


Angel-Blog vom 29. Dezember 2013


Zwei Tage vor Neujahr


Auch an diesem Tag versuchte ich wieder mein Glück.
Aber auch diesmal blieb es leider nur bei ein paar Bildern.






Angel-Blog vom 30.-31. Dezember 2013


Letzte Chance vor dem neuen Jahr


30.12. - 10:00 Uhr


So dann.


Nachdem ich beim Versuch mein Zelt aufzubauen einige Minuten mit meinen 90kg länger am Zelt hing als sonst was, da der Wind, Sturm, Orkan aus südlicher Richtung mit gefühlten 100 km/h auf's Ufer drückte seht nun seit 10 Uhr alles und die Montagen liegen auf ihren Plätzen. Man war DASS ein Kampf!!! Mitlerweile hat der Wind etwas nachgelassen, aber er drückt immer noch so gegen das Zelt das ich immer wieder den ein und anderen Häring neu in den weichen Boden drücken muss!!
Ich hoffe nur das der Wind noch um einiges schwächer wird und die Karpfen in den nächsten und letzten beiden Tagen 2013 noch in Beißlaune kommen!!!


16:00 Uhr


Alles ruhig am Platz.
Futter und Montagen sind auf Grund. Mehr kann ich leider zur Zit nicht tun.


Ich bin ja schon froh das die blöden Enten schlafen gegangen sind!! Sind die mir heute auf den Wecker gegangen mit ihrem Rumgebimmel an meinen Bissanzeigern.


Angel-Blog vom 30.-31. Dezember 2013


Letzte Chance vor dem neuen Jahr


31.12. - 08:00 Uhr


Moin moin.


Um 8 Uhr reißt mich einer meiner Bissanzeiger aus dem Schlaf!!!!
Ich schaue aus dem Zelz aufs Wasser und sehe ......................... ca 30 Plagegeister über meinem Futterplatz die ein Wettauchen veranstalten!!!


Jetzt ist es 9:30 Uhr und die Viecher geben einfach keine Ruhr mehr!!


Ich werde dann jetzt mal mein Zeug zusammenpacken und das Feld räumen für dieses Jahr.


In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit, Glück und viel Erfolg im Jahr 2014!!!