*Februar - eifel-carp-catcher.de

index.html Petition Follow The Emotions Die grüne Hölle Aktenzeichen 2 L 2834/93 Dicke sollst Du meiden Sind Hobby-Angler Tierquäler? Fa. Cockbaits Traumsession "Gigantica" 2014 Cockbaits - Neue Köder im Test Kundenfotos European Fishing Award Karpfen-Internationales Magazin Interessante Beiträge von Gregor Bradler Videos von Gregor Bradler Was können die Kugeln Karpfenbleie.de Kolibri - Schlauchboote Mein Kolibri-Schlauchboot Boiliemaschinen Walzen Werbepartner ____________ 2016 Angel Blog 2016 ~Januar Fänge aus 2016 ___________________ 2015 AngelBlog 2015 _Januar _Februar _März _April _Mai _Juni _Juli _August _September _Oktober _November _Dezember Fänge aus 2015 Video-Blog 2015 Mein "unvergesslicher Fang" - Internationales Karpfenmagazin -------------------- 2014 Angel Blog 2014 *Januar *Februar *März *April *Mai *Juni *Juli *August *September *Oktober *November *Dezember Fänge aus 2014 Video Blog aus 2014 ___________ 2013 Angel Blog 2013 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Fänge aus 2013 Video-Blog 2013 Zeitungsberichte 2013 Rutenbauer Rainer Henning Vorschau-Video Seiner Arbeit Meine Ruten von RHC-Rods Fangbilder von Angelkollegen ______________ 2012 Angel Blog 2012 - Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember Fänge aus 2012 Eigene Videos 2012 Foto-Blog 2012 Pelzer Bunker 07 (2Mann) Pelzer Bunker 07 mit Winterskin Fänge von Angelkollegen 2012 _________________ 2011 Angel Blog 2011 Fänge aus 2011 Angel-Stunden / Tage in 2011 Eigene Videos 2011 Lac Echternach (Luxemburg) Echternach 2011 See-Ansicht Landesrekord Luxemburg FotoBlog 2011 __________________ 2010 PB aus 2010 Fotosession meines PB Fänge aus 2010 ________________ Die Jahre 2007 - 2009 _______________ Fänge von Angelkollegen A&M - Angelsport Testbericht der MAD Vanguard 3,90m, 3,25lb Testbericht der Shimano Thunnus CI4 6000 + 8000 Testbericht vom YARIS Futterboot Trend Micro Bannertausch Links & Banner Wetter24.de Kontakt

Angel Blog aus Februar 2014




____________________________________________________________________________________


Angel-Blog vom 01.02.2014


"Es geht noch, oder schon was"


Da soll mir noch mal einer sagen, "Es läuft nicht's"


Heute Morgen bin ich mal kurz entschlossen drauf los zum Instand-Fischen.
Tackle ins Auto und einfach mal an einen meiner Vereinsgewässer gefahren. Trolly beladen und nach einem ruhigen Plätzchen gesucht.
Eigentlich nicht wirklich lange gesucht, sondern gleich beschlossen die erste, freie Stelle zu nehmen.
Um 08:30 Uhr am Platz angekommen, stand auch schon bald alles und es konnte losgehen.
Es wurden die Rig's mit den Ködern meines Vertrauens bestückt und die Hakenspitzen versah ich mit einem PVA-Beutel gefüllt mit verschiedenen Leckereien und zerkleinerten Softpellets.
Gerade als die Köder ausgelegt waren fing es an zu regnen und ich spannte mein Schirmzelt auf, was ich vorsorglich mitgenommen hatte und verstaute die paar Sachen die ich nur mit hatte darunter. Von nun an regnete es fast ununterbrochen und die 7 Grad Lufttemperatur kamen mir bei dem stillen Sitzen viel kälter vor.
Gegen 13:45 Uhr hörte es endlich mal auf zu regnen und gerade als ich aus dem Zelt ging um mir etwas die Beine zu vertreten, war ich ganz Perplex als plötzlich sich das Spitzenteil meiner linken Rute sich fast halbkreisförmig bog und zugleich auch der Bissanzeiger einen Dauerton von sich gab.
Nach einem kurzen aber heftigen "Drill" gelang es mir dann einen schönen, hellen Spiegler mit einer richtig FETTEN Wampe und genau 26,0 Pfd. über den Kescher zu führen der sich an der Rute anfühlte wie ein nasser Sack, der immer wieder runter auf den Grund sackte. Er wollte nicht weg, sondern nur tief.
Zum Glück war es genau die Zeit trocken geblieben, die ich für diese Fotos benötigte! Denn nur ein paar Sekunden später fing es auch schon wieder zu regnen.
Als dann 2 Stunden später der Regen endlich noch mal eine Pause, packte ich die Gelegenheit beim Schopf, packte alles zusammen und beendete sehr zufrieden diesen spontanen Angeltag.




____________________________________________________________________________________